builderall

Akademie des Lichts

Diese Akademie ist für dich, wenn du: 

frei und selbstbestimmt leben willst! 
deine Göttlichkeit erkennen und leben willst!
deine Potentiale entfalten willst! 

Diese Akademie wird von Jesus Christus geleitet!

frei und selbstbestimmt leben willst!

deine Göttlichkeit erkennen und leben willst!

deine Potentiale entfalten willst!

Du bist herzlich eingeladen ein wertvoller Teil in der Community der Akademie zu sein.
Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten vernetzen, dich mit Ihnen austauschen, gemeinsam mit ihnen wachsen sowie Unterstützung erhalten und Sie anderen geben.

Du erfährst, wie du Tag für Tag mehr zu der besten Version deiner Selbst werden kannst

Was dich in der Akademie des Lichts erwartet

Erkenne wer du wirklich bist!

Entscheide dich zu werden, wer du wirklich bist. 
Entscheide dich all das loszulassen, erlösen zu lassen, was dich klein hält, dich manipuliert. 

Jesus Christus wird da sein!

Du bekommst einmal wöchentlich eine Videobotschaft, mit Themen, die aufeinander aufgebaut sind. Darin wird wertvolles Wissen vermittelt. Sie beinhalten Techniken, die du im Laufe der Woche umsetzen, und trainieren kannst. Alles was du bekommst entscheidet Jesus Christus!
 
Du brauchst kein Vorwissen, du wird dort abgeholt, wo du gerade stehst. Ob du gerade anfängst dich mit Spiritualität zu beschäftigen oder ob du schon fortgeschritten bist.
 
Mehrmals in der Woche bekommst du weiteren Input zum Wochenthema in unsere Telegramgruppe. Damit du gut dranbleiben kannst. Auch der Austausch in der Telegramgruppe wird dich ermutigen am Ball zu bleiben. Weiterzumachen.
 
Alle Mitglieder werden ermutigt ihre Erfolge in der Gruppe zu teilen, denn diese sind wie ein Lauffeuer, es steckt an und zieht die ganze Gruppe mit! 
 
Zwei Mal im Monat gibt es ein Zoom live Call, in dem alle deine Fragen beantwortet werden. 
 
Ab dem Zeitpunkt, wo du dich anmeldest, wirst du von mir im Licht, in der Liebe gehalten. So kann sich deine Frequenz immer mehr erhöhen. Auch Ablösungen werden dadurch schneller und leichter geschehen!
 
Die gesamte Gruppendynamik trägt auch dazu bei, dass positive Veränderung beschleunigt wird.
 
Tiefe Prozesse können hier im geschützten Rahmen durchlebt werden. 

Alles zielt darauf ab:

Dein Bewusstsein zu erweitern
Deine Intuition zu trainieren
Dein Herz noch mehr zu öffnen
Dir deiner Gaben bewusst zu werden

Deine Medialität zu trainieren
Dein Vertrauen zu stärken
Ein Magnet für Fülle und Freude zu werden
Deine Fähigkeiten zu erkennen

Sei dabei!Bringe dein Licht auf die Erde!
Werde unabhängig und frei!
Finde Erfüllung in deinem Leben!
Verbinde dich mit wundervollen Menschen!
Sei ein wertvoller Teil der Community!

In den letzten 12 Monaten haben viele Teilnehmer der Akademie ihre Fähigkeiten und ihre Medialität entdeckt und ausgebildet. Einige haben darüber hinaus in ihr eigenes Business gestartet.

So kannst du ganz einfach ein Teil in unserer Community der Akademie werden

Wenn Du dich jetzt dafür entscheidest, Teil unserer Community zu werden hast du verschiedene Möglichkeiten.

Wenn du dabei sein möchtest, wirst du zu Digistore weitergeleitet.
Dort kannst du ein monatliches Abbo erwerben, dir wird dann jeden Monat der Ausgleich abgebucht. 
Hier findest du Pay Pal, Visa oder Sofortüberweisung für deinen Ausgleich.
Es gibt natürlich keine Knebelverträge. Du kannst dein Abo jederzeit zum Monatsende kündigen.
Hierfür hebe dir bitte die Mail von Digistore24 auf, die du gleich nach deiner Buchung bekommst.
Dort findest du oben rechts einen Button, kündigen. Wenn du die Akademie wieder verlassen möchtest braucht du nur darauf zu klicken, fertig.

Du kannst dich auch für ein Jahres Abo entscheiden, der Ausgleich wird dann deutlich günstiger für dich.
Auch hier kannst du dein Abbo, nach Ablauf des Jahres, jederzeit zum Monatsende kündigen. 

Jetzt direkt sichern
Die Teilnehmeranzahl ist stark begrenzt

Jetzt direkt sichern
Die Teilnehmeranzahl ist stark begrenzt

Stimmen der Teilnehmer

Liebe Andrea,
seit gestern bin ich in der Akademie des Lichts und habe gleich in den zoom-call reingeschaut
(und mich geärgert, dass ich mich nicht doch noch für eine Hilfestellung gemeldet habe – gut, garantiert beim nächsten Mal 😊).
Ich bin schon weit rumgekommen in der „Spirituellen Szene“ und nichts hat mich auch nur ansatzweise so tief berührt wie dein intensives Zusammen-Wirken mit Jesus, das ich gestern miterleben durfte.
Ich fühle mich angekommen und zutiefst gesegnet zu dir/euch gefunden zu haben.
Jesus ist mir schon vertraut aus dem Kurs in Wundern und aus den Jesus-Biografien aus dem Lichtweltverlag.
Doch dein Wirken finde ich nochmal intensiver, praxisnäher, spürbarer und es ist einfach nur Liebe.
Danke. Danke. Danke.

Sei von Herzen gegrüßt