builderall

Einzeltermine

Dein privater Einzeltermin mit mir

Was passiert während des Einzeltermins?

Wenn du einen Termin mit mir hast, nehme immer zuerst Kontakt mit deiner göttlichen Führung, deinem höheren Selbst auf, um abzufragen was heute für dich geschehen darf, geschehen soll.. Oder aber du kommst schon mit einem bestimmten Wunsch zu mir.

Was ist während eines Einzeltermins möglich?

1. Das kann die Klärung deines Energiefeldes sein
Dann verbinde ich mich mit dir und gehe in dein Energiefeld.  Deine göttliche Führung zeigt mir dort alles, was ich sehen soll. Blockaden und negative Einflüsse aus deiner Vergangenheit, oder deiner Ahnen, werden dabei von dem höchsten Lichtbewusstsein gelöscht.
Lichtvolle Gaben und deine höhere Bestimmung werden aktiviert, und in dein Bewusstsein gebracht.

2. Channeling
Da ich ein Vollchannel der Zentralsonne bin, kommt es vor das ein Channeling erwünscht ist. Dann melden sich Wesenheiten aus dem Licht, die sehr eng mit dir verbunden sind und dir gerne selber eine Botschaft und ihre Energie übermitteln möchten. Dies können Erzengel, Sternengeschwister, aufgestiegene Meister, dein höheres Selbst oder Wesen aus dem höchsten Lichtbewusstsein sein. Du kannst dir natürlich auch eine bestimmte Wesenheit wünschen die zu dir sprechen soll.

3. Wir beleuchten dein Leben
Ich erkläre dir warum es ist wie es ist, gebe dir Techniken an die Hand, mit denen du dich ins Gleichgewicht bringen kannst, die dich wieder mit deiner Seele, deinem göttlichen Selbst in Verbindung bringen.

4. Gechannelte Heilenergieübertragung
Bei der gechannelten Heilenergieübertragung, lasse ich durch mich hindurch, zu dir, die Heilenergien aus dem Christuslicht, fließen… Wenn du fühlig oder sichtig bist, wirst du die Präsenz der Lichtwesen wahrnehmen, die zu deinem höchsten Wohle wirken. Du brauchst nichts zu tun, außer zu entspannen und zu erlauben.

5. Schossraumarbeit
Wir verbinden uns mit deinem Schossraum, erlösen alte Themen und Traumata, auch aus dem Ahnenbereich. Ich zeige dir wie du dieses auch alleine zu Hause machen kannst, um immer mehr in deine weibliche Kraft zu kommen.

Energieausgleich:

Einzeltermin für 30 Minuten: 145,00 €
Einzeltermin für 60 Minuten: 290,00 €

So kannst du einen Termin mit mir vereinbaren:

Möchtest du einen Einzeltermin bei mir wahrnehmen, treffen wir uns vorzugsweise über Zoom. 
Du bekommst eine Aufzeichnung von unserer Sitzung.

Du kannst einen Termin vereinbaren, über den Botton unten.
Wenn wir einen Termin gefunden haben bekommst du eine Bestätigungsmail von Marlene, meiner virituellen Assistentin.
Darin findest du deinen Zoom Link für unseren Termin und die Zahlungsmodalitäten.
Du kannst auf ein Bankkonto überweisen, oder über Digistore buchen.
Solltest du es vorziehen zu überweisen, brauchen wir deine Adressdaten um eine Rechnung zu schreiben.

Oder

Du gehst auf folgende Links, hier wirst du weitergeleitet an Digistore, dort kannst das Gewünschte buchen.
Danach kannst du dir in meinem Online Kalender einen Termin aussuchen.
Auch hier erhältst du im Anschluss per E-Mail deine Terminbestätigung und deinen Zoom Link für unser Treffen. Bei Bedarf kannst du dir deine Rechnung bei Digistore herunterladen.

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Wie findet dein Einzeltermin statt?

Einzeltermine finden live und 1:1 mit mir über Zoom statt.
Du erhälst natürlich im Anschluss eine Aufzeichnung.

Energieausgleich

Einzeltermin für 30 Minuten
Ausgleich:  145,00 Euro 

Doppeltermin 60 Minuten
Ausgleich:  290,00 Euro

Die Wartezeit für einen Termin beträgt derzeit
ca. 8 - 10 Wochen
 

Für dringende Notfallfälle kann ich dir einen Telepatischen Termin für eine Heilenergieübertragung anbieten.
Ausgleich: 98,00 Euro.

Erfahrungsberichte

Liebe Andrea,

der Oktober war auch für mich sehr intensiv. Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, für all deine Liebe, dein Licht, deine unendliche Geduld, dein Mitgefühl und deine Energie, die du mir und den anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen bei deinen Veranstaltungen hast zukommen lassen.
Ich freue mich immer noch, dass ich deine Einweihung von den Plejadern miterleben durfte und ich bin so dankbar für die Heilung meiner Ahnenlinien und meiner Weiblichkeit, die geschehen durfte. Für das Frauenpowerwochenende hatte mich mein inneres Team von zu Hause weggeführt, in eine Stadt in der ich bisher noch nie war. Aber ich wusste von Anfang an, dass es etwas mit meinen Ahnen zu tun hatte. Es war ein wundervolles Wochenende! 
Nun hast du eine große Reise vor dir und deshalb schreibe ich dir. Denn ich wünsche dir von ganzem Herzen eine fantastische, wunderbare Reise. Zwar weiß ich, dass die geistige Welt alles für dich vorbereitet und ich weiß, dass du weißt wie du Ängsten begegnen kannst. Aber ich möchte dass du weißt, dass ich im Herzen bei dir bin (und sicher all die anderen wunderbaren Menschen, denen du schon soviel Gutes getan hast) und dir alles Liebe und Gute für diese Zeit wünsche. 
Dabei kann ich mir kaum vorstellen, mit welcher Energie und Kraft und welchen Fähigkeiten du von dort zurückkehren wirst, aber ich bin gespannt, es zu erleben und freue mich jetzt schon darauf. 
So, du liebe, also hab eine gute Reise und viel Spaß!
Herzliche Grüße

Du Wunderbare😍 Ich möchte kurz meine Freude und Liebe für dich und die geistige Welt ausdrücken! Du begleitest mich seit ca 2 Jahren. Und ich kann kaum in Worte fassen, was für Wunder ich seitdem erlebt habe! Rauchen aufhören war ganz leicht nach einem Besuch bei dir. Mein Handy geistig reparieren nach einem Wochenende mit dir. Meine tiefsten Themen angucken und heilen, jetzt endlich meine eigenen Fähigkeiten leben und nach Außen gehen. Neuanfang auf allen Ebenen...... Und dabei hast du mich soooo viel unterstützt!!!! Ich kann dir gar nicht genug danken!!!! Du bist so ein Geschenk für mich und so viele andere ❤️ Liebste Andrea, du machst so wertvolle Arbeit und verhilfst so vielen in ihre Kraft zu kommen. DANKE von ganzem Herzen

Liebe Andrea.
Danke Andrea Du hast einen klaren Kanal und entsprechend sauber und klar kommen die Informationen der Geistigen Welt rüber. Auch die dabei stattfindenden Energieübertragungen sind phantastisch, heilend und klärend.

Liebe Andrea,
Ich habe das Bedürfnis dir ganz doll DANKE zu sagen !  Danke für das segenreiche wundervolle Channeling am 16. September. Seitdem habe ich mir schon zig mal die Aufzeichnung angesehen / angehört und bin jedesmal so sehr beseelt und glücklich. Welch ein Segen das mich mein Weg zu dir geführt hat. Welch ein Segen das meine Ahnen Themen korrigiert wurden. Seit dem Channeling hat sich einiges zum positiveb entwickelt. Ich habe mehr Energie zur Verfügung, es ergaben sich glückliche Begebenheiten, es geht finaziell besser, ich spüre mehr Urvertrauen und Zuversicht und ich bin intuitiver und kreativer. Danke, Danke, Danke !!! Oh mein Gott welch ein Segen. Danke für deine segenreiche Arbeit. Danke allen geistigen Wesen.
Herzliche, liebe Grüsse S.

Liebe Andrea,
nochmal ein großes Dankeschön für diese wunderbare, nährende Herzenszeit mit dir!!!!! Ich fühle mich leicht und hell, stark und geliebt!!! Du bist so liebevoll, empathisch, humorvoll, einfach ein wunderbarer Mensch!!! Danke, das es dich gibt!!!! In tiefer Verbundenheit, von Herz zu Herz.
Katrin

Liebe Andrea!
Von ganzem Herzen Danke für Dich, Deine Gabe und meine neuen Möglichkeiten dadurch zu leben! Durch Dich wurde aus verstreuten Puzzelteilen ein deutlich erkennbares Bild, aus Kerzenschein Flutlicht und aus unbezwingbaren Mauern ein freier Blick auf eine schöne Landschaft. Das waren die Bilder, die in mir auftauchten.
Nichts, was ich bisher unternommen habe, konnte mir so viel Aufschluss und Verständnis über mein Leben geben, wie das, was Du mir mitteilen durftest!
Ich habe wieder Hoffnung, Vertrauen und kann besser annehmen, was ist.
Zusammen mit meiner Geburt war dies die wichtigste Stunde in meinem Leben!
Liebe Grüße,
Nicole

Liebe Andrea, 
ich danke dir noch einmal sehr für die Wiedergabe der Informationen und Heilung von und mit der geistigen Welt.
Es ist total befreiend !!!
Am Freitag Nachmittag war ich bei dir. Seid Samstag vor einer Woche bin ich rauchfrei. Sehr leicht!
Ich habe gute bis fantastische Momente die mich sehr glücklich machen. 
Es war großartig und wunderschön, dich mit deinen Fähigkeiten zu sehen und zu fühlen.
Claudia

Liebe Andrea,
Die Stunde mit dir war wohl zusammen mit meiner Geburt, bis jetzt die wichtigste in meinem Leben.
Es trifft bisher alles so ein wie du es beschrieben hast.
Ich bin immer wieder von Demut und Dankbarkeit erfüllt. DANKE FÜR DICH UND ALLES.
Nicole

Liebe Andrea,
vielen herzlichen Dank, dir und der geistigen Welt.
Alles hat sich wieder geordnet und beruhigt. wie wundervoll, das es dich gibt.