builderall

Neue Erde im höchstem Lichtbewusstsein

Heilkreis neue Erde

Heilkreis neue Erde Live - Termine

 
Mittwoch, 18. Mai 2022
Mittwoch, 15. Juni 2022
Mittwoch, 13. Juli 2022
Mittwoch, 17. August 2022

Beginn: jeweils 18:30 Uhr
Wir treffen uns live über Zoom

Die Zahl der Teilnehmerinnen ist begrenzt.
Sichere dir bitte rechtzeitig deinen Platz.

Heilkreis neue Erde

Der Heilkreis "Neue Erde" besteht aus Menschen die sich dazu berufen fühlen, für sich selbst und unseren Planeten Erde, die Verantwortung zu übernehmen.
 
Der Kreis "neue Erde" ist offen. Du bist, wann immer du dich berufen fühlst, herzlich Willkommen!
 
Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Ich freue mich, dich zu sehen

Jetzt ist die Zeit, unsere Herzensideen auf die Erde zu bringen

Was für eine Zeit! 
Gerade habe ich ein Channeling mit den Plejadern aufgenommen.
Sie sprechen davon, dass jetzt jeder gebraucht wird.
Jetzt ist die Zeit unsere Herzensideen auf die Erde zu bringen.
Die Geistige Welt spricht davon, dass sich die Schwingung deutlich erhöht hat. Dadurch können wir viel schneller manifestieren.
Alles was wir denken und uns vorstellen wird viel schneller Realität annehmen. 
Somit sind wir aufgerufen unseren Focus auszurichten auf das was wir uns wünschen.

Jetzt ist die Zeit unsere Wahrheit auf die Erde zu bringen!

 Und das ist Frieden mit allem was ist
 Fülle, für jeden genug
 Liebe, für dich selbst, deine Schwestern und Brüder und für Mutter Erde 
 Freude, die ensteht, wenn du dich traust wahrhaftig zu sein

Wir haben es in der Hand was geschehen wird.
Wir erschaffen mit unseren Gedanken unsere Realität.
Lasst uns gemeinsam Verantwortung übernehmen!

Im Heilkreis neue Erde werden gechannelt: 

 die Plejader
 das Christusbewusstsein
 das höchsten Lichtbewusstsein und 
 die göttliche Schöpferkraft.


Oh mein Gott, was für eine geballte Kraft.
Gemeinsam werden wir unsere Fesseln sprengen um unsere Wahrhaftigkeit wieder wahrnehmen und leben zu können. 
 
Schaut euch das 
 Plejader Channeling  an, dann wisst ihr worum es am Mittwoch beim Heilkreis neue Erde geht.

Stimmen der Teilnehmer

Liebe Andrea,
der Heilkreis neue Erde war so schön gestern. Es tat so gut die intensiven Energien zu spüren und zu erkennen, ja wir sind getragen. Wir sind nicht alleine, wir werden gebraucht und wir sind richtig, so wie wir sind. Deine Art zu sprechen geht tief ins Herz.
Andrea, ich danke dir für dieses große Geschenk, welches du uns und mir gestern zusammen mit der geistigen Welt gemacht hast. Fühle dich bitte ganz lieb umarmt.
Auch dir freudvolle Ostern voller Segen für dein Sein.
Herzliche Grüße
Ingrid

vom 16.02.22  Das war wie ein Vulkanausbruch gestern! Von Herzen danke ich dir und den Plejadern, Christus- und dem höchsten Lichtbewusstsein und die göttliche Schöpferkraft für diese geballte Ladung an Liebesenergie.
Ich war noch stundenlang später auf Wolke 7.
Herzensumarmung
Karin

vom 16.02.22  Liebe Andrea
Danke dir für das tolle Channeling gestern Abend. Ich fande es sehr schön, kraftvoll und  freue mich sehr auf die neue Erde. Ich hatte so eine wunderschöne Vision der Erde, sie hat sich unheimlich ausgedehnt und jedes Wesen hatte seinen Platz, wo sie sich wohlfühlt. Mit neuen Technologien in Harmonie mit der Natur, es war alles sehr grün , klar und rein. Wundervoll. Auch waren unsere Sternengeschwister da, ich kam mir wie in einem Tollen Science Fiction Film vor. 
Herzliche Grüsse Julia

Herzlichen Dank liebe Andrea, 
der Heilkreis war sehr ergreifend und ein wundervolles Erlebnis. 
Als „Zugabe“ und für mich noch faszinierender und mitreißender war auch, dass wir miterleben durften, welche große, wahrhaftige Freude und Überseligkeit du im Channelling empfindest. Du konntest dich kaum lösen…..🌟
Das hatte heute noch mal eine neue Qualität und du wirktest wie ein beseelter Spiegel, durch den das himmlische Licht, die Liebe und die Glückseligkeit zu uns, die wird das nicht oder noch nicht wahrnehmen können, geleitet wird, reflektiert, auf uns alle nieder strahlt. 
Ich danke von Herzen für diese Gnade, die dir und uns zuteil werden darf. 
In herzlicher Verbundenheit, Bernadette

Liebe Andrea!
Ich bin immer noch völlig fasziniert von der intensiven Energie beim Heilkreis Neue Erde gestern Abend! Ich bekam zudem Antworten auf viele Fragen, die mich im Moment beschäftigen, ohne auch nur eine Frage gestellt zu haben. Antworten in ALLEM, was gesagt wurde!
Und dann noch dieses soooo tiefgehende, heilende, lichtvolle Channeling! Ich fühle mich immer noch beseelt, obwohl ich die "Arbeit an mir" deutlich spüren kann ;-).  Und noch ein ganz neues Gefühl -  von der Erde getragen zu sein und sie gleichzeitig in mir zu tragen....
Von Herzen Danke, liebe Andrea, dass ich diese magische Veränderung und das Wunder-volle durch dich erleben darf! Was für ein göttliches Geschenk!
Alles Liebe, N.

Liebe Andrea,
ich möchte noch einmal DANKE sagen!!!
Ich habe ja das erste Mal am 'Heilkreis Neue Erde' teilgenommen und es war eine wunderschöne Erfahrung.
Das Channeling mit MAITREYA, die Reise, die Heilung, das Verteilen der Samenkörner vom Gitternetz auf die Erde, deine eigenen Erfahrungen die du an uns weitergegeben hast,
und und und...
Ich konnte viel loslassen, wieder ein 'stückweit' mehr ins Vertrauen gehen und viiel Freiheit im Geist spüren.
Etwas hat sich (immer noch) spürbar in mir verändert.
Liebe und lichtvolle Grüße B.

Liebe Andrea, etwas starkes scheint für mich beim Heilkreis geschehen zu sein, was ich dir gerne mitteilen möchte :
Die Abwärtsbewegung in meinem Leben ist gestoppt, die Welt besteht wieder aus klaren Farben ! In dem Channeling, in den Kellergängen bin ich fühlbar Altes losgeworden !  Es fühlt sich fast so an als hätte ich wieder Lebensmut entdeckt !  Mit tiefem Dank an dich und allen Beteiligten und herzliche Grüße B.

Heilkreis neue Erde - Termine

Termine:
Mittwoch, 18. Mai 2022
Mittwoch, 15. Juni 2022
Mittwoch, 13. Juli 2022
Mittwoch, 17. August 2022


Beginn: 18:30 Uhr
Dauer: ca. 1,5 Stunden
Wir treffen uns live über Zoom.

Ausgleich: 33,00 Euro inkl. MwSt.

Ich freue mich über deine Anmeldung.

Unser Online-Live-Event findet via Zoom-Meetings statt.
Den Link erhältst Du rechtzeitig vor unserem Event per E-Mail zugesandt.
Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne.