builderall

Steh auf und lass dein Licht strahlen

Dein Intensiv Kurs der Geistigen Welt

Was ist der Intensiv-Kurs der Geistigen Welt?

Der Intensiv-Kurs der Geistigen Welt ist ein 52 wöchiger Intensiv Online-Kurs, in dem ich dich jeden Tag mit einem Channeling begleiten werde.

Stehe auf und lass dein Licht strahlen

52 Wochen, ein ganzes Jahr lang begleitet dich die Geistige Welt!
Du bekommst 52 Channeling, die aufeinander aufbauen!

Deine Energie wird permanent erhöht, du wirst immer mehr Licht ausstrahlen!

Dein Fokus wird auf die Liebe, das Licht ausgerichtet!

Dein Gedankenkreislauf wird durchbrochen!

Du wirst endlich dein Potenzial leben können!

Stehe auf und lass dein Licht strahlen!

Die Geistige Welt hat diesen Kurs für uns durchgegeben damit wir schneller und leichter in ein freies Leben gehen können.

52 Wochen lang bekommst du jede Woche ein Channeling, dass du dir jeden Tag morgens und abends einmal anhörst.

365 Tage lang wirst du von mir in der Liebe, im Licht gehalten !  Dadurch kommt all das, was nicht deiner Wahrheit entspricht, schneller an die Oberfläche.

Mit diesen Channelings wird dein Gedankenkreislauf durchbrochen und deine Energie nachhaltig erhöht., so dass du automatisch mehr Licht ausstrahlst und somit positivere Dinge in dein Leben ziehst !

Da du das täglich machst, wird sich dein Leben verändern, denn deine innere Welt verändert sich. 

Jeden Tag werden Glaubenssätze aufgelöst, denn du bist das, was du glaubst zu sein. 

Jeden Tag werden positive neue Denkstrukturen gebildet !

Dadurch, dass das wieder und wieder geschieht, bilden sich neue Synapsen in deinem Gehirn !

Und wenn du am Ball bleibst und es zu deinem täglichen Ritual werden lässt, zeigt sich dein Potenzial. Dieses wird dann in jedem weiteren Channeling verstärkt. 

Und dann kann sich zeigen, warum du hier bist, was der Auftrag deiner Seele ist.  DEINE BESTIMMUNG !!!

Gechannelt werden: Jesus Christus, Mutter Maria, das Christus Bewusstsein, das höchste Lichtbewusstsein und Erzengel Metatron.

Jedes Channeling steht dir ein Leben lang zur Verfügung

Du kannst jederzeit beginnen.
Energieausgleich: 595,00 Euro

Buchen
Du kannst den Intensivkurs der Geistigen Welt entweder über Digistore buchen, siehe  Button.
Oder du kannst bequem überweisen, dann melde dich gerne bei mir!

Du wirst direkt zu Digistore weitergeleitet

Änderungen Intensivkurs der Geistigen Welt Buchungsoptionen:
Du kannst den Intensivkurs der Geistigen Welt entweder über Digistore buchen, siehe Button.
Oder du kannst bequem überweisen, dann melde dich gerne bei mir!

Du bekommst Deine Zugangsdaten sofort zugesandt

In diesem Video, stelle ich den Kurs der Geistigen Welt vor. "Stehe auf und lass dein Licht strahlen"

Wenn du den Kurs buchen solltest, ist dies das Einführungsvideo was du als erstes bekommst.

Ein kurzer Ausflug ins Hintergrund Wissen

Wir sind in einer Gesellschaft aufgewachsen, die leistungsorientiert ist und sich unglaublichem Stress aussetzt. Wir sind oftmals völlig überfordert.
Viel zu viele Eindrücke muss unser Gehirn verarbeiten. Eindrücke, die nichts mit unserer Wahrheit und dem Auftrag unserer Seele zu tun haben. Dazu kommen weitere Belastungen aus unserer Kindheit. Viele Mainstream Medien schüren zusätzlich Angst. 
Ist unser Energiesystem der Gehirnwellen ausgeglichen, geht es uns gut. Der andauernde Stress in unserer Gesellschafft, die permanente Ausrichtung auf Dinge, die nicht unserem Wohle dienen, bringen dieses System durcheinander.

Es wird Zeit das wir damit aufhören und endlich die Wahrheit unserer Bestimmung leben, den Auftrag unserer Seele erfüllen.
Doch an unser höchstes Potenzial kommen wir erst, wenn unser Energiesystem sich ausgleicht. Meist braucht das jahrelanges Arbeiten an sich selbst, stundenlanges Meditieren, so wie auch ich es getan habe, um dort hinzukommen.
Wenn unser Herzchakra ganz offen und aktiviert ist, wenn wir unserem Herzen bedingungslos folgen, wird die göttliche Liebe alles transformieren und korrigieren.  Durch die Channelings wird unser Herzchakra immer mehr aktiiert und geöffnet.

Die Geistige Welt hat diesen Kurs für uns durchgegeben, damit wir schneller und leichter dort hinkommen.
Unser Gehirn ist ein unglaublicher Hochleistungscomputer, der alles in sich speichert, was wir je erlebt haben. Erleben wir bestimmte Dinge öfters, bilden sich Synapsen in unserem Gehirn. Je häufiger wir Dinge erleben, umso stärker sind sie ausgeprägt. In unserer Kindheit, vor allem bis zu unserem 4. Lebensjahr, haben wir alles wie ein Schwamm in uns aufgenommen, alles was gesagt wurde, gedacht wurde und getan wurde, alles was wir gesehen, gefühlt und gehört haben. Das ist uns nicht mehr bewusst, aber unser Gehirn hat all dieses abgespeichert.  Und täglich gehen wir die gleichen Wege wieder, bis sie uns bewusst werden. 
So sind wir wie fremdgesteuert durch die Programmierungen in unserem Gehirn. 

Durch den Kurs der Geistigen Welt werden wir das durchbrechen !
Durch die wiederkehrende Stimulierung in den Channelings werden neue Synapsen geschaffen. Wenn wir die neuen Synapsen benutzen werden wir die alten überflüssig.
Ein kleines Beispiel zum Verständnis: Nehmen wir an, du möchtet Fülle in dein Leben ziehen, dann solltest du dir so oft wie möglich vorstellen, das schon Fülle da ist. Dadurch werden dann neue Synapsen in deinem Gehirn gebildet, denn dein Gehirn und auch dein Körper können nicht unterscheiden, ob du es dir "nur" vorstellst oder ob es schon real  ist. Diese Synapsen strahlen dann die Energie aus und ziehen immer mehr Fülle in dein Leben. Dies funktioniert genauso, wie du es zum Beispiel auch von Mangel kennst: Hast du das in deiner Kindheit gelernt, haben sich dementsprechend Synapsen gebildet, die genau das immer wieder anzieht, auch wenn du etwas anderes möchtest. Erst wenn du neue Synapsen der Fülle bildest, wird sich die Alte auflösen da du sie nicht mehr brauchst. Denn ich nehme an, wenn du die Wahl hast, wirst du Fülle wählen.
Die Geistige Welt wird in allen 52 Channelings neue Energien, Energien der neuen Erde wie Frieden, Fülle, Selbstliebe Vertrauen, usw in dich übertragen so dass sich neue Synapsen diesbezüglich in deinem Gehirn bilden können. Voraussetzung: Du hörst dir jedes Channeling in Ruhe 2 mal am Tag an. Vorzugsweise am Morgen und am Abend.

Ist das nicht großartig, so einfach !

Erfahrungsberichte - Kommentare

Liebe Andrea. Tatsächlich sind wir nun beim letzten Channeling des Kurses angekommen. Ich empfinde besonders dieses letzte Channeling und deine Worte am Schluss des Kurses als einen so großen Segen ♥🌟♥ Ich selbst kann gar nicht wirklich ermessen, wie ich mich im laufe des Jahres verändert habe, denn für mich ist es ja zur Normalität geworden und es fühlt sich so gut an. Meine Familie hat meine Veränderung jedoch bemerkt, denn zwischenzeitlich hatten sie Mühe, mich zu verstehen. Doch so nach und nach, je mehr ich in meine Kraft komme, wird es wieder leichter. Ich bin zu Hause der "Fels in der Brandung" sozusagen 😉 Ich bin so unendlich dankbar, für alles was in meinem Leben ist. Für dieses große Wunder und Abenteuer, dass ich hier erleben darf.
Danke vielmals, liebe Andrea 🌹🌹🌹🌹

Liebe Andrea!
Im Grunde können Worte kaum beschreiben, was die täglichen Channelings innerhalb eines Jahres an wundervoller Veränderung bei mir bewirkt haben! Ich durfte und darf eine Ahnung davon bekommen, wie es sich anfühlt, mein Bewusstsein zu verändern, alte Gedankenmuster und Emotionen zu erlösen und mein Leben ganz  anders zu verstehen und zu erleben! Was für eine Genialität in diesen Channelings steckt, wird mir gerade noch deutlicher bewusst, da ich sie jetzt noch einmal täglich der Reihe nach anhöre. Ich fühle eine andere Intesität, sehe andere Bilder und erkenne wieder neue Zusammenhänge! Großartig! Ein wunder-voller Lebenskurs!
Zudem kann ich inzwischen sehr viel besser mit meinen Ängsten umgehen und kann dem, was mir täglich begegnet meist gestätkt, selbstermächtigt und verantwortlich begegnen.
Ich fühle mich verbunden, geschützt, gestärkt und so gut begleitet wie nie zuvor in meinem Leben! Das darf gerne so bleiben ;-)!
Danke, danke, danke von ganzem Herzen für Dein Tun und Sein, liebe Andrea und für Euch, Ihr lichtvollen geistigen Wesen!
Alles Liebe,
Nicole

Liebe Andrea,
Erstmal vielen, vielen Dank für den Kurs "52 Wochen mit der Geistigen Welt". Als der Kurs anfing dachte ich dann " bist du verrückt so etwas zu buchen und jeden Tag diese Channelings an hören", jetzt bin ich so froh darüber. Besonders das Channeling mit der Gerburt hat viel gemacht mit mir. Ich erlebte nochmal meine Geburt, jeden Tag einen anderen Aspekt. Gleichzeitig hatte ich das Bedürfnis die Sitzungen mit dir nochmal an zuhören, und da entdeckte ich wieder neues.( Ich habe ein Bild als würde ein gestrickter Pullover sich auf rippeln). Seit diesem Channeling ist das Mantra, daß ich von Jesus in der erste Sitzung erhalten habe, täglich so present, ich höre es automatisch.Ein weiteres Bild ist, das ich mich häute wie eine Schlange und ich sehe wie sich Flügel an meinem Rücken entfallten. Auch im äusseren Leben ändert sich was, in einem Heilkreis habe ich das mal angesprochen, daß ich in Rente gehe Ende Januar. Angst machte mir dieser Aspekt sofern das ich weniger Geld zu Verfügung habe. Gehe ich in mein Herz, dann weiss ich das für mich gesorgt ist. Seit dieser Entscheidung ist mehr Ruhe in mein Inneres entstanden und bei der Arbeit empfinde ich mehr Leichtigkeit.
Liebe Andrea ich kann nur immer wieder Dir Danke sagen für diesen Kürs, für all Deine Botschaften und Unterstützungen mit der Geistigen Welt  und mit mir mehr in Kontakt zu kommen. DANKE.

Liebe Andrea,
ich höre weiterhin regelmäßig morgens und abends die „Channelings“ - und es bewegt sich gerade sehr viel in meinem Leben (z.B.ich habe eine neue Wohnung bezogen, ganz für mich allein (es ist herrlich!!!), meine Stimme läuft ganz wunderbar und ich habe 7 Kilo abgenommen und fühle mich sehr weiblich, dynamisch, beweglich und attraktiv…).
Herzliche Grüße
S.

Liebe Andrea,
Erstmal vielen, vielen Dank für den Kurs "52 Wochen mit der Geistigen Welt". Als der Kurs anfing dachte ich dann " bist du verrückt so etwas zu buchen und jeden Tag diese Channelings an hören", jetzt bin ich so froh darüber. Besonders das Channeling mit der Gerburt hat viel gemacht mit mir. Ich erlebte nochmal meine Geburt, jeden Tag einen anderen Aspekt. Gleichzeitig hatte ich das Bedürfnis die Sitzungen mit dir nochmal an zuhören, und da entdeckte ich wieder neues.( Ich habe ein Bild als würde ein gestrickter Pullover sich auf rippeln). Seit diesem Channeling ist das Mantra, daß ich von Jesus in der erste Sitzung erhalten habe, täglich so present, ich höre es automatisch.Ein weiteres Bild ist, das ich mich häute wie eine Schlange und ich sehe wie sich Flügel an meinem Rücken entfallten. Auch im äusseren Leben ändert sich was, in einem Heilkreis habe ich das mal angesprochen, daß ich in Rente gehe Ende Januar. Angst machte mir dieser Aspekt sofern das ich weniger Geld zu Verfügung habe. Gehe ich in mein Herz, dann weiss ich das für mich gesorgt ist. Seit dieser Entscheidung ist mehr Ruhe in mein Inneres entstanden und bei der Arbeit empfinde ich mehr Leichtigkeit.
Liebe Andrea ich kann nur immer wieder Dir Danke sagen für diesen Kürs, für all Deine Botschaften und Unterstützungen mit der Geistigen Welt  und mit mir mehr in Kontakt zu kommen. DANKE.

Danke für dein kraftvolles Sein.
Ich bin jedes Mal begeistert, von der Kraftvollen Energie deiner Channelings!
Die Videos – „Lass dein Licht strahlen“  tut mir so gut, das ist wirklich ein Geschenk für mich!
Wünsche, das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Lg
Doris

Hallo liebe Andrea, 
ich bin heute in der 4.Woche der Channelings zum Kurs der geistigen Welt und ich habe dringend das Bedürfnis dir zu schreiben weil ich so voller Dankbarkeit bin und überschäume vor Dankbarkeit, ich kann es nicht in Worte fassen, was für eine Leichtigkeit in mir ist. Ich habe die Balkontür geöffnet dass ich die frische Morgenluft geniessen kann während des Channelings und nur das Vogelgezwitscher drang in mein  Bewusstsein während ich das Channeling anhörte und schon war das Karussel da oben in meinem Kopf weg und ich konnte mich nur noch auf das Channeling konzentrieren.  So konzentriert wie heute morgen war ich noch nie bei den vergangenen Channelings. O Gott ist das ein Gefühl, ich kann es nicht beschreiben. Danke Danke dass ich zu dir geführt wurde. Danke dass es dich gibt.
Endlich darf ich so  eine Leichtigkeit spüren -
Alles Liebe Helga 

Meine liebe Andrea,
ich möchte dir ein Feedback bezügl. des 'Kurses' lasse dein Licht strahlen, geben.
Also, nach nur 4 Tagen und Nächten geht es mir schon sehr gut! Und ich frage mich, wo das noch hinführen soll... lach... :-)
Schon das erste Channeling bringt mich so ins Vertrauen und die Zuversicht.
Seit langer, langer, langer Zeit kann ich wieder fühlen ... (ich glaube, bewußt das erste Mal in diesem Leben)
ICH BIN in Sicherheit!
In Sicherheit in meinem Körper, in meinem Leben ... und in diesem Universum!!!  Ich kann es kaum in Worte fassen.
Ich bin so gesegnet, so satt und erfüllt und einfach da. So soll es sein, so ist es.
Schon so viel Stress ist von mir abgefallen.
Ich spüre direkt, wie die Dinge hochgeholt und erlöst werden.
Wenn ich mich einlasse, dann ganz und ich mache alle Türen auf.
Mein Dank an Dich und die Geistige Welt ist nicht in Worte zu fassen, doch was ich fühle kommt bei 'EUCH' an. 

Was für ein wundervoller Start! Ich liebe diese Jesus-Christus-Energie und bin so dankbar, dabei zu sein 🙏 

Ich bin so dankbar dich kennengelernt zu haben, auch wenn es „nur“ per Kamera ist. Du bist ein Geschenk des Himmels!💝

Newsletter

Möchtest du informiert werden über neuste Angebote, Videos und andere Aktivitäten?  Dann trage dich für meinen Newsletter ein.
Du bekommst dann zweimal im Monat eine E-Mail von mir, mit hin und wieder einer Einladung zu Veranstaltungen und mit meinen Angeboten und Terminen.