builderall

Ein Heilsession Wochenende mit den Plejadern

Das Heilsession Wochenende - Termine

 Wochenende, 08. bis 10. März 2024




 Beginn: Freitag 19:00 Uhr, live über Zoom, ca. 1 1/2 Stunden
Am Samstag und Sonntag jeweils telephatisch

Die Zahl der Teilnehmerinnen ist begrenzt.
Sichere dir bitte rechtzeitig deinen Platz.

WICHTIG: Sobald du dich angemeldet hast, erhältst du umgehend eine Bestätigungsmail von Digistore24 mit deiner Rechnung.
Eine Stunde vor Beginn deines Termins sende ich dir den Link zum Zoom-Meetingraum per E-Mail zu.
Ich freue mich darauf, dich dort zu begrüßen.

Die Plejader

Die Plejader, unsere Sternengeschwister, sind sehr große Heiler, sie kennen sich mit unserem Energiesystem, unseren Chakren und Körpern, bestens aus. Zudem haben sie vor sehr langer Zeit, eine ähnliche Entwicklung durchlaufen, wie wir sie gerade durchlaufen bzw. noch durchlaufen werden. Nun sind sie hochentwickelte Lichtwesen aus der siebten und achten Dimension.
Sie sehen uns sehr ähnlich, nur viel feinstofflicher. Sie sind pure Liebe, vollkommen mit Gott vereint. Sie sind gekommen um uns bei unserem Wandel, bei unserem Aufstieg in die fünfte Dimension zu unterstützen.

Ablauf für das Heilsession Wochenende

Am Freitagabend treffen wir uns live über Zoom. Das Channeling ging beim letzten mal, weit über eine Stunde, die Plejader leiten das Wochenende ein.
Sie teilen mit uns einfache Übungen Techniken, und korrigieren dabei unser Energiesystem. Sie öffnen unsere Herzen, reinigen uns und gleichen unser System aus. Beim letzten Mal berührten sie auch den Physischen Körper an schmerzende Stellen. Es war so heilsam, ich bin so dankbar, dass es nun ein weiteres Wochenende gibt in dem sie uns ihre Aufmerksamkeit, ihre Liebe und ihr Heilkräfte schenken.
Viele der Teilnehmer sprachen von einer außergewöhnlichen Klarheit die sie spürten.

Am Freitag Abend sehen wir uns live über Zoom.
Am Samstag und am Sonntag. Gehe ich mehrfach wieder in die Anbindung mit dir und allen die an diesem Heilsession Wochenende dabei sind. Beim letzten Heilsession Wochenende wurde ich alle 3 Stunden dazu aufgefordert wieder in Kontakt zu gehen, die Energien zu erneuern damit das Feld der hohen Frequenzen stabil bleibt, ich halte den Raum für dich, so dass du ein ganzes Wochenende die Heilung der Plejader empfangen kannst.
Dieses findet telepathisch statt. In der Zeit kannst du tun was du möchtest.

Ist das nicht großartig!!! Ich freue mich so sehr!!!

Das Heilsession Wochenende Termine:

Termine:
Wochenende, 08. bis 10. März 2024


Am ersten Abend, Freitag live über Zoom.
Beginn: 19:00 Uhr
, ca 1 1/2 Stunden

Am Samstag und Sonntag, telephatisch

Ausgleich: 58,00 Euro inkl. MwSt.

Ich freue mich über deine Anmeldung.

Unser Online-Live-Event findet via Zoom-Meetings statt.
Den Link erhältst Du rechtzeitig vor unserem Event per E-Mail zugesandt.
Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne.

Erfahrungsberichte der Teilnehmer

- Liebe Andrea,
Wir kennen uns nicht persönlich. Vor 2 Wochen wusste ich noch nicht, dass es Dich gibt. Ich staune derzeit nur noch, in welcher Geschwindigkeit ich zu verschiedensten Menschen geführt werde, über die mir genau die Lebensimpulse vermittelt werden, die ich gerade brauche. Das Wochenende war unglaublich. Schon das Channeling selbst war so berührend, hat mich ganz tief im Innern erfasst. Samstag und Sonntag war ich unterwegs und zum ersten mal habe ich in dem Umfang voller Mut zu mir und meiner Sicht auf das Leben gestanden, von meiner Hoffnung, meinen Träumen geredet - nein, eigentlich habe nicht ich geredet, es hat durch mich geredet. Es war unglaublich anstrengend und gleichzeitig hat es mich mit Kraft erfüllt. Da war in mir sooo viel Liebe, dass ich fast geplatzt wäre. Zum Thema "Scham", das Du ja auch ansprichst, ist bei mir anscheinend wie ein Knoten geplatzt. Mein Herz hüpft in mir und ich empfinde gerade eine Freiheit, die mir sagt: „Ich kann alles aus dem Herzen heraus erreichen!"
Ich bin so dankbar für alle himmlischen/göttlichen Helfer und danke Dir, dass ich Deinen Mut zur Hingabe erleben darf.

- Liebe Andrea,
Der Oktober war auch für mich sehr intensiv. Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, für all deine Liebe, dein Licht, deine unendliche Geduld, dein Mitgefühl und deine Energie, die du mir und den anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen bei deinen Veranstaltungen hast zukommen lassen.
Ich freue mich immer noch, dass ich deine Einweihung von den Plejadern miterleben durfte und ich bin so dankbar für die Heilung meiner Ahnenlinien und meiner Weiblichkeit, die geschehen durfte. Für das Frauenpowerwochenende hatte mich mein inneres Team von zu Hause weggeführt, in eine Stadt in der ich bisher noch nie war. Aber ich wusste von Anfang an, dass es etwas mit meinen Ahnen zu tun hatte. Es war ein wundervolles Wochenende!
Nun hast du eine große Reise vor dir und deshalb schreibe ich dir. Denn ich wünsche dir von ganzem Herzen eine fantastische, wunderbare Reise. Zwar weiß ich, dass die geistige Welt alles für dich vorbereitet und ich weiß, dass du weißt wie du Ängsten begegnen kannst. Aber ich möchte dass du weißt, dass ich im Herzen bei dir bin (und sicher all die anderen wunderbaren Menschen, denen du schon soviel Gutes getan hast) und dir alles Liebe und Gute für diese Zeit wünsche. 
Dabei kann ich mir kaum vorstellen, mit welcher Energie und Kraft und welchen Fähigkeiten du von dort zurückkehren wirst, aber ich bin gespannt, es zu erleben und freue mich jetzt schon darauf.
So, du liebe, also hab eine gute Reise und viel Spaß!
Herzliche Grüße

- Liebe Andrea, ich konnte nur noch weinen, welch göttliches Plejaden Geschenk. Danke für deinen Mut.
- Wow, wow, wow, ich möchte einfach meinen tiefsten Dank aussprechen, was du und die Plejader gestern gemeinsam erschaffen habt. Danke für deinen Mut, du bist wunderbar, ich liebe dich. Danke für das Heimatgefühl, für die Geborgenheit, für die unendlich tiefe Liebe. Danke für das Gefühl der Einheit.... WOW ich bin einfach gerade LIEBE, Danke!
-Liebe Andrea, Woaoh, das war eigentlich ohne Worte, so schön!er Oktober war auch für mich sehr intensiv. Ich möchte mich herzlich 

- Liebe Andrea,

Von Herzen und von meiner Seele ein dickes herzliches DANKESCHÖN für die gestrige magische Reise❣️❣️❣️ Ich fühlte soviel Licht, Kraft und Liebe und auch während ich diese Zeilen schreibe durchströmt mich eine starke Heilenergie. Es war und ist ein göttliches Geschenk mit dir reisen zu dürfen💝 und was wir gestern alle im gemeinsamen Lichtfeld mit den Plejaden erleben durften ist unbeschreiblich.
Ich fühle mich sehr berührt und glücklich, dass ich den Zauber deiner Einweihung live miterleben durfte.

- Liebe Andrea,

ich danke dir aus der Tiefe meines Herzens für dein Sein und Tun❣️
Der Mittwochabend war schon kraftvoll und tief, der gestrige Abend jedoch war überwältigend.
Danke! Danke! Danke!

- Liebe Andrea,

Wundervoll und Wundergolden.
Es ist unbeschreiblich wie dankbar ich für all die wunderschönen Momente bin … lieben Herzensdank für diese wunderbare Zeit!

- Liebe Andrea, MEGA,
du bist mit dieser wundervollen Gabe gesegnet mit den höheren Welten zu sprechen.
Ich danke dir von Herzen für deine Arbeit. 
Das ist ein sehr kostbares Geschenk für mich.
Nun nach dieser heilgebenden EinweihungsSession für Dich und uns fühle ich mich mehr denn je in meiner Kraft und gleichermaßen sensibilisiert eine Harmonie zu schaffen.

- Liebe Andrea, von Herzen danke ich dir, dass du mich/uns hast teilhaben lassen an so einem
intimen Ereignis wie an dieser Einweihung von dir. Es war sehr ergreifend und
berührend zu sehen und zu hören. Es hat mich wirklich perplex werden lassen,
welch hohes Lichtwesen du bereits bist. Ich muss achtgeben, dich nicht auf
einen Sockel zu stellen.
Aufgrund deiner Einweihung konnte ich erkennen, dass ich, wie wir alle,
das Christuslicht trage, ich danke dafür.

- Liebe Andrea, 
Das Channeling am Freitag war der Hammer, ich bin auch so glücklich, dass wir bei Deiner Einweihung dabei sein durften, es war so ein berührendes Erlebnis ❤🙏 Ich spüre die Anwesenheit der Plejader noch ganz deutlich, es geschieht so viel 😍😘

- Liebe Andrea, 
Herzlichen Dank für das Channeling. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte.
Es war sehr berührend. Auch ich habe gespürt, dass da etwas geschieht. Bevor Du etwas sagtest, habe ich schon einen Zug an der Kopfhaut gespürt (als würde mich jemand an den Haaren hoch ziehen) 🙂
Ich glaube, dass es auch Wirkung auf nahestehende Freunde von mir hatte - was auch sehr schön ist.

- Liebe Andrea, 
Nochmals vielen herzlichen Dank für die wunderbare Heilsession mit den Plejadern. Ich fühle mich tief verbunden mit ihnen!! Während der Heilsession wurde es mir ums Herz so richtig heiss und dann im ganzen Körper, die Energie war stark zu spüren.. Am Samstagmorgen war ich noch irgendwie durcheinander, doch dann kam plötzlich so eine Leichtigkeit in mein Körper und Glücksgefühle, ich hätte fliegen können. Am Sonntag erwachte ich mit einem eigenartigen Druck in meinem Kopf. Dieser Druck wanderte durch meinen Kopf und ich  konnte mit meinem Auge links nicht so klar sehen. Doch nach einiger Zeit ist der Druck verschwunden und ich sah wieder klar! Ich denke dies passierte, weil ich momentan sehr viel denke und mein Kopf ist wie überfüllt. Doch später fühlte ich mich wieder wunderbar. Auch heute ist mein Kopf viel klarer. Liebe Andrea, ich werde auch bei der nächsten Heilsession wieder dabei sein. Ich danke dir liebe Andrea nochmals aus tiefen Herzen.

Liebste Grüsse
Karin Schmidli

- Liebe Andrea, 
Was für eine intensive Energie - schon während der Heilsession mit den Plejadern und auch jetzt noch in den Tagen danach! Ich fühle mich so im Frieden, so bei mir, viel gelassener (selbst, als sich vorgestern die Festplatte meines Laptops "verabschiedet" hat ;-)), fühle mich eingehüllt und getragen von dieser liebevollen Kraft! Ich kann sie in meinem Körper spüren! Von Herzen Danke!!!
Danke dir, liebe Andrea, genauso dafür, dass du den Mut hast, deine Gabe zu leben, dich damit zu zeigen und uns alle dadurch zu beschenken! Für mich ist es wunderbar zu erleben, was geschehen kann, wenn jemand seinem Herzen folgt!
Alles Liebe, N.

- Liebe Andrea, 
Was für ein wundervoller Abend!!!
Es war so ein feine Energie und sooo intensiv!
Ich bin von Herzen DANKBAR von dir und den Plejadern die nächsten Tage begleitet zu werden!
Ich fühle mich so behütet!
In Liebe, Corinna