builderall

Seelen Lesung

Enthülle deinen Seelenplan

Möchtest du Kontakt zu deiner Seele?

In deiner Seele ist alles gespeichert!
Lass uns sehen, was dir deine Seele offenbart.
Was möchtest du deine Seele fragen?
Möchtest du erfahren warum du hier bist?

Möchtest du das auch alles erfahren?

Was ist der Plan deinens Lebens
Woher du kommst
Warum hast du dieses Leben gewählt
Welche Fähigkeiten und Gaben hast du mitgebracht 
Was unterstützt dich
Was hemmt dich
Was wolltest du in diesem Leben lernen 
Welche Herausforderungen hast du dir gesetzt
Auf welche Weise empfängst du Botschaften
Was willst du in dieser Inkarnation lernen

Wie findet deine Seelen Lesung statt?

Die Seelen Lesung findet live und 1:1 mit mir über Zoom statt. Du erhälst natürlich im Anschluss eine Aufzeichnung.

Vielleicht hast du dir spezielle Fragen an deine Seele aufgeschrieben. Sonst werden mir die Fragen, bzw. die Informationen, die für dich wichtig sind gezeigt.

Eine  kleine Seelen Lesung braucht 30 Minuten
Ausgleich:  130,00 Euro 

Eine große Seelen Lesung braucht 60 Minuten
Ausgleich:  260,00 Euro 

Wenn du eine Seelen Lesung möchtest, vereinbare bitte nach dem Kauf direkt einen Termin mit mir.

Aktuell beträgt die Wartezeit für eine Seelenlesung 4 bis 6 Wochen. Bitte beachte dies bei der Buchung deines Termins. Nach der Buchung wirst du zu meinem Terminkalender weitergeleitet, wo du dir deinen Wunschtermin aussuchen kannst. Ich freue mich auf dich. 

Was geschieht noch in der Seelen Lesung:

In der Seelen Lesung ist die Klärung deines Energiefeldes wie bei einer Einzelbehandlung integriert. Das heißt, wenn sich Blockaden und negative Einflüsse aus deiner Vergangenheit, oder deiner Ahnenlinie zeigen, werden diese von dem höchsten Lichtbewusstsein erlöst, wenn du dieses erlaubst.
Auch werden deine Lichtvollen Gaben und deine höhere Bestimmung aktiviert, und in dein Bewusstsein geholt.

Erfahrungsberichte

Hallo liebe Andrea,
die Seelen Lesung war ein einmaliges Erlebnis für mich und brachte mir die Klarheit. Da ich in den letzten Jahren nur auf der Suche war - auf der langen langen Suche, warum bin ich hier - was ist meine Aufgabe.
Ich durfte einige Channelings erhalten und habe jetzt durch die "Seelen Lesung"  viele Bestätigungen bekommen und Klarheit warum  welche Situationen so sind wie sie sind.
Am Tag, an welchem ich den Termin für die "Seelenreise" hatte, spürte ich schon den ganzen Tag eine Energie, die ich mir nicht erklären konnte. Ich war sehr sehr aufgeregt und am Nachmittag war ich so erschlagen, dass ich nur noch in einen Tiefschlaf fiel. Der Termin war um 17:00 Uhr. Also war die Energie für die Seelenreise schon zu spüren.
Dadurch dass ich jetzt den Kurs der geistigen Welt mache, "stehe auf und strahle", fühle ich mich total angekommen und bin nicht mehr auf der Suche - endlich!!!
Als ich im letzten Channeling durch Lord Sananda gesagt bekam, dass ich nach langer langer Suche endlich ankommen werde, wusste ich noch nichts von diesem Kurs.
Also bin ich geführt worden zu der Andrea, die ich vorher ja gar nicht kannte.

Alles Liebe - ich umarme dich
Helga